TV-Schwöbing

Schwöbing 20a
8665 Langenwang

E-Mail: bernd.knollmueller@gmx.at

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

PLATZRESERVIERUNGEN

Als GASTSPIELER Online anmelden:

Reservieren:

- auf Platzreservierung Online klicken

- am Bildschirm rechts oben auf  Anmelden klicken

- mit der Email Adresse
gast@tv-schwoebing.at und dem Passwort gast8665 anmelden

- dann den Tag-Platz-Uhrzeit auswählen and anklicken

- und mit jetzt Buchen bestätigen

- BITTE keine anderen Buchungen löschen

- am Bildschirm rechts oben bei Gast anklicken und auf Abmelden gehen

Bezahlen:

- die Kosten bitte dem Aushang auf der Pinnwand bei den Tennisplätzen entnehmen

- genauen Betrag in die grüne Kassa einwerfen und im Gästebuch eintragen (befindet sich im Computerschrank)

Bei Fragen steht ihnen unser Obmann Bernd Knollmüller unter 0660/1585403 zur verfügung

VIEL SPASS BEIM TENNISSPIEL

NEWS! NEWS! NEWS! NEWS!

unser Allwetter Court (Platz 1) ist bereits offen für die Saison 2024

nicht vergessen, vor der ersten Benutzung, Mitgliedsbeitrag einzahlen!

Einladung zum

2. Dartfußballturnier

Do 9. Mai 2024

Beginn 10:30 Uhr

Jahreshauptversammlung:

Sa 20. April 2024 17.00 Uhr

GH Putzgruber

Vorschau:

3-Kampf des TV-Schwöbing

Sa 27. Juli 2024

ab sofort gibt es ein Gästebuch auf unserer Homepage für Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Lobeshymnen, etc.

ab sofort gibt es eine

neue Rubrik auf der Homepage

"Dies & Das"

wer etwas online stellen

möchte einfach kurze Nachricht

per Mail an

info[@]tv-schwoebing.at schicken

NEWS! NEWS! NEWS! NEWS!

Sie sind unser

Besucher auf der Homepage

Gerede, Geraune, Gerüchte und Infos..

Geburt:

Wir Gratulieren unserem TV-Schwöbing Mitgliedern Kathi Reiterer und Patrick Reiterer zur Geburt ihrer Tochter Ida am 17.01.2023. Alles Gute und viel Freude mit eurer Tochter.

Geburt:

Wir Gratulieren unserem TV-Schwöbing Mitglied Markus Hirsch und Birgit Hirsch zur Geburt ihrer Tochter Larissa am 26.02.2021. Alles Gute und viel Freude mit eurer Tochter.

Hochzeit:

Wir Gratulieren unseren TV-Schwöbing Mitgliedern Patrick Reiterer und Kathi Rinnhofer zur Vermählung am 30.09.2020

Der Vereinsvorstand wünscht euch eine schöne glückliche Zeit und alles Gute für die Zukunft!

Geburt:

Wir Gratulieren unserem TV-Schwöbing Mitglied Gerold Plotzer und Jasmin Reiter zur Geburt ihrer Tochter Marie am 03.05.2020. Alles Gute und viel Freude mit eurer Tochter.

Geburt:

Wir Gratulieren unserem TV-Schwöbing Mitglied Uwe Ruck und Kiri Stadler-Ruck zur Geburt ihrer Tochter Mila am 19.12.2019. Alles Gute und viel Freude mit eurer Tochter.

Geburt:

Wir Gratulieren unserem TV-Schwöbing Mitglied Martin Hirschler und seiner Tanja zur Geburt ihrer Tochter Mia Melina am 31.7.2019. Alles Gute und viel Freude mit eurer Tochter.

Geburt:

Wir Gratulieren unseren TV-Schwöbing Mitgliedern Lisa und Stefan Welser zur Geburt ihres 2. Sohnes Maximilian am 15.05.2019. Alles Gute und viel Freude mit eurem 2. Sohnemann.

Geburt:

Wir Gratulieren unseren TV-Schwöbing Mitgliedern Martina und Bernd Grama zur Geburt ihrer Zwillinge Theo und Clara am 07.01.2019. Alles Gute und viel Freude mit eurem Pärchen.

Hochzeit:

Wir Gratulieren unseren TV-Schwöbing Mitgliedern Saskia und Andreas Hermann zur Vermählung am 18.08.2018

Hochzeit:

Wir Gratulieren unseren TV-Schwöbing Mitgliedern Kristin Stadler und Uwe Ruck zur Vermählung am 09.09.2017

Hochzeit:

Wir Gratulieren unseren TV-Schwöbing Mitgliedern Birgit Pretterhofer und Markus Hirsch zur Vermählung am 12.08.2017

Hochzeit:

Wir Gratulieren unseren TV-Schwöbing Mitgliedern Sabine Putzgruber und Stefan Bauer zur Vermählung am 22.10.2016

Hochzeit:

Wir Gratulieren unseren TV-Schwöbing Mitgliedern Lisa Zirbesegger und Stefan Welser zur Vermählung am 6.8.2016

Geburt:

Wir Gratulieren unseren TV-Schwöbing Mitgliedern Yvonne und Michael Asinger zur Geburt ihres Sohnes Ben am 17.5.2016. Alles Gute und viel Freude mit eurem Sohnemann.

Hochzeit:

Wir Gratulieren unseren TV-Schwöbing Mitgliedern Yvonne Gärtner und Michael Asinger zur Vermählung am 8.8.2015

Geburt:

Wir Gratulieren unseren TV-Schwöbing Mitgliedern Sabine Putzgruber und Stephan Bauer zur Geburt ihres Sohnes Leo, Karl, Silvester am 13.7.2015. Alles Gute und viel Freude mit eurem Sohnemann.

Geburt:

Wir Gratulieren unserem TV-Schwöbing Mitglied Roland Würzl zur Geburt seines Sohnes Matthias am 12.1.2015.

Alles Gute und viel Freude mit eurem Sohnemann.

Wir trauern um Karl Putzgruber und sind im Gedanken bei seiner Familie

Aufstieg:

Gratulation an unsere Mannschaft Herren 2 zum gelungen Aufstieg in die 2.Klasse!

Geburt:

Wir Gratulieren Bernd Knollmüller und Michaela Reitbauer zur Geburt des Sohnes Lukas Knollmüller am 17.7.2014

Alles Gute, vorallem Freude mit eurem Sohnemann